Tag 13. Grand Canyon (Teil2)

13.Tag

DAS Highlight der fantastischen Reise. Es geht zum Grand Canyon mit Heli Flug. Sehr aufgeregt

Die Erwartungen wurden um ein Vielfaches übertroffen. Unbeschreibliche Eindrücke und Emotionen. DAS kann man nicht beschreiben

Unvorstellbar schön.

Gewaltig, was die Natur hier geschaffen hat.

Ich werde diesen Tag nicht vergessen und freue mich, daß ich diese Eindrücke und Glücksgefühle erleben durfte.


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
Location

Unser Büro liegt im schönen Hamm. Von hier aus organisieren wir Eure Trips in die USA.

© 2020 by Route 66 Deutschland

KONTAKT
0049  (0) 172 - 1900 641

kontakt@route66deutschland.com

Termine:
Nur nach Vereinbarung !
Senden Sie uns eine E-Mail.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
  • Wix Facebook page

Hier bei Facebook auf dem Laufenden bleiben – 24/7