Tag 8. Weatherford to Amarillo Texas :)

8.Tag

Von Weatherford nach Amarillo ( Texas ).

Das Highlight am Morgen : unter Blaulicht der Police sicher aus dem Ort eskortiert. Route 66 Museum besichtigt. Einen "verrückten" Norweger besucht, der uns freudig begrüßte, stolz seine Schilder- und Kuriositätensammlung zeigte und dann noch auf der Gitarre ALLES gab. Herzlich und crazy zugleich.

Texas empfing uns mit "freundlichen" 106°F (42°C).

Abends im "The Big Texan Steak & Brewery" gut gegessen und mit kühlem Bier erfrischt


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
Location

Unser Büro liegt im schönen Hamm. Von hier aus organisieren wir Eure Trips in die USA.

© 2020 by Route 66 Deutschland

KONTAKT
0049  (0) 172 - 1900 641

kontakt@route66deutschland.com

Termine:
Nur nach Vereinbarung !
Senden Sie uns eine E-Mail.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
  • Wix Facebook page

Hier bei Facebook auf dem Laufenden bleiben – 24/7