

Tag 11. El Rancho Hotel
11.Tag
Von Albuquerque nach Gallup. In die Monument Region. Einsame Straßen mit Postkartenausblick.
Erster Kontakt mit Indianern. Wir haben es überlebt 😂😂
Die Sky City der Acoma besichtigt. Mittags bei den Zumi Indianern mit "Musik" unterhalb eines Monuments. Durch Kiefernwälder in 2400 m Höhe zum Kulthotel "El Rancho". In den 50er Jahren sind hier die Filmstars wie John Wayn und Kirk Douglas abgestiegen.


Tag 10. Born to be Wild :)
10.Tag
Von Santa Rosa über Madrid NM nach Albuquerque. Wir verlassen die "Route 66" um auf kleinen, kurvigen Straßen und tlw. dem Santa Fe Trail folgend in die Berge zu fahren. Schöne Panoramen. Madrid NM besucht, wo Im"Maggie's" der Film "Wild Hogs" gedreht wurde. Abgefahrener Ort, der durch den Film berühmt wurde. Maggie haben wir persönlich kennengelernt.
Bei HD Thunderbird reingeschaut.
Abends viel Spaß mit unserer Bedienung gehabt.


Tag 9. Ein Abend auf der Ranch
9.Tag Von Amarillo TX nach Santa Rosa NM. Auf der Cadillac Farm kreative Graffiti gesprüht. Midpoint der Route 66 erreicht. Erste Zeitzone überfahren. Launch bei Susan Louise. Cruisen durch die unendlichen Weiten von New Mexiko. Nach Stunden durchs "Nirgendwo" im Hotel. Abends zum BBQ auf die Kelling Ranch. Wegbeschreibung: geradeaus, 1.Links heißt in New Mexiko : 28km geradeaus durchs NICHTS und 4km nach links 😉 Ein sehr herzliches Paar hat uns einen unvergesslichen Abend b


Tag 8. Weatherford to Amarillo Texas :)
8.Tag Von Weatherford nach Amarillo ( Texas ). Das Highlight am Morgen : unter Blaulicht der Police sicher aus dem Ort eskortiert. Route 66 Museum besichtigt. Einen "verrückten" Norweger besucht, der uns freudig begrüßte, stolz seine Schilder- und Kuriositätensammlung zeigte und dann noch auf der Gitarre ALLES gab. Herzlich und crazy zugleich. Texas empfing uns mit "freundlichen" 106°F (42°C). Abends im "The Big Texan Steak & Brewery" gut gegessen und mit kühlem Bier erfrisch


Tag 7. - 21 Tage Route 66 Tour
7.Tag Von Claremore nach Weatherford über traumhafte Harley Strecken. Völlig entspannt ohne Schalten, Tempomat auf 55 mls, Füße auf die Highwaypads, gemütlich zurücklehnen und dieses Cruisen über 320 km genießen. Whouw !!! Besuch beim "Blue Whale" und Rock Cafe. Mittags Essen in futuristischer Raststätte. Die Krönung des Cruisingday kam mit dem "Heartland Cruise" am Abend. Ca 100 Dreamcars & Bikes kamen zum Schaulaufen. Ein Genuss für Augen und Ohren :-)


Tag 6 - On Route 66
6.Tag Nach dem morgendlichen Wolkenbruch konnten wir mit 1 Stunde Warten, den ganzen Tag ohne Regen von St.Robert ( Missouri) durch Kansas nach Claremore (Oklahoma) fahren. Zunächst auf angenehm entscheunigender Strecke durch nicht endende Laubwälder mit netten Häuschen. Dann die Farmen mit den Cherolais Herden. Kuriositäten auf Gary's Garage und "Tanke" in Kansas. Videos auf der Rainbow Bridge. Kleines, interessantes Privatmuseum mit Evel Knievel Exponaten besichtigt. Danach


Tag 5 - 21 Tage Route 66 Tour 2017
Bericht von Harley Hardy / Tour Teilnehmer Route 66 Tour Juni 2017 5.Tag Von Springfield über St.Louis nach St.Roberts. Den zweiten Bundesstaat Missouri erreicht. Die einzige Brücke, die früher über den Mississippi führte "erwandert". Einige kuriose Stationen angefahren. Den Unterschlupf von Jesse James besichtigt u die Höhle durchwandert. In St. Louis mit einem Wolkenbruch verabschiedet worden.


Tag 4 - ..on Route 66
Bericht von Harley Hardy / Tour Teilnehmer Route 66 Juni 2017 4.Tag
Erster Tag auf der "Route" von Chicago über Dwight und Pontiac nach Springfield. Auf den 370 km viel erlebt und den "Spirit of Route 66" gespührt. Einen der letzten lebenden Tankwarte der Route kennengelernt. Kuriositäten aus alten Zeiten besucht. Bei gefühlten 36 Grad waren wir froh unser "Route 66 Hotel" mit Aircondition beziehen zu können. Interessante Menschen getroffen.


3.Tag / Harley Davidson Museum
Bericht von Harley Hardy / Teilnehmer Route 66 Tour 2017 3.Tag Heute endlich unsere Bikes bekommen und zum Harley Museum nach Milwaukee. :-) DAS Mekka für jeden Harley Fahrer. Für Collectors ein MUSS. Was für schöne alte Bikes. Zurück bei 36 Grad selbst im T-Shirt eine Herausforderung. Da tat das Bad in unserem Hotelpool sooo gut.


2.Tag / 21 Tage Route 66 Tour 2017 (Juni)
Bericht von Harley Hardy / Route 66 Tour Teilnehmer: 2.Tag
Mit dem Zug nach Chicago Downtown. Auf den Willis Tower in 412 m Höhe die Aussicht genossen. Millennium Park. Begin der Route 66 aufgesucht. Bootstour zwischen den faszinierenden Scyscrapern. Eine tolle Stadt.:-)